| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
poundhn
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:50 Titel: Thoosje Sidebar |
|
|
| Habe unter XP eine an Vista angelehnte Sidebar von Thoosje installiert. (http://www.thoosje.com/. Habe es bis jetzt nicht geschafft, die Sidebar als eingeschränkter User zu starten. Habe RWXD für eingeschränkte User erteilt und trotzdem startet das Programm nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, der Doppelklick auf die EXE wird als NoAdmin einfach ignoriert. Als Admin hingegen funktioniert die Software tadellos. Vielleicht könnt ihr mir helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
THC
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:46 Titel: |
|
|
in einer virtuellen xp-testumgebung kann ich dieses verhalten nicht nachvollziehen. der thoose sidebar startet nach der installation als admin mit einer zeitverzögerung von ca. drei minuten.
als normaler anwender legt er ebenfalls die dreiminütige denkpause ein, startet dann aber ganz normal. im process monitor findet man nur einträge, dass der sidebar versucht, eine logdatei in das sidebar-programmverzeichnis zu schreiben. das hindert ihn aber nicht daran, zu laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
poundhn
|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:25 Titel: |
|
|
| Danke, du hast natürlich Recht. Ich hatte noch eine alte 1er-Version, mit der es nicht ging. Die neue 2.3 läuft problemlos als noadmin. Sorry, war mein Fehler. |
|
| Nach oben |
|
 |
|